Diskussionsforum
Menü

Handling der GMX-Ordnerverwaltung


18.08.2012 10:44 - Gestartet von azubi
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen eigenen Ordner anlegen, welcher die gleichen Spalten wie der Original-GMX-Gesendet-Ordner anzeigt. Leider ist mir dies bisher nicht gelungen. Eigene Ordner zeigen immer nur die Absenderspalte anstatt die Empfängerspalte an. Eine Möglichkeit zur Änderung konnte ich bisher nicht finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hinweis: Ich nutze noch das "alte" GMX-Layout.

Viele Grüße
azubi
Menü
[1] für_Dagegen antwortet auf azubi
26.01.2013 20:22
him ? also bei mir (neue GUI) liegt der neue ordner in der gleichen Eben wie alle anderen, habe in ordner verwaltung, neuer ordner: "erstellen in" frei/ leer gelassen, und auch im Mailer (IMAP)lag der ordner in der oberen Ebene.