Diskussionsforum
Menü

und nun?


14.09.2012 12:29 - Gestartet von caslo
einmal geändert am 14.09.2012 12:30
Was ist jetzt mit dem Bankkonto des Insolvenzverwalters, wenn die Insolvenz aufgehoben ist? Kann das alte Guthaben wieder für Portierungen verwendet werden?

Wieso gibt es immer noch keine offizielle Stellungnahme von Solomo oder Telogic??? Nur Herumrätseln, Gerüchte und unbeantwortete Mails [kotzz::..]
Menü
[1] ElaHü antwortet auf caslo
14.09.2012 14:15
Was solomo angeht, da habe ich das Gefühl, dass die von Telogic nicht mit Informationen versorgt werden. Von der vorläufige Insolvenz hat solomo auch erst durch Teltarif erfahren.
Menü
[1.1] caslo antwortet auf ElaHü
14.09.2012 14:32

einmal geändert am 14.09.2012 14:32
ich frage mich nur, wer dem Laden noch sein Geld anvertrauen wird??? Die (angeblich) aufgehobene, vorläufige Insolvenz würde einen langsamen Tod durch Kundenschwund bedeuten.