Diskussionsforum
Menü

sipgate one


19.09.2012 18:11 - Gestartet von radolfshausen
sipgate als Mobilnummer funktioniert noch, vll. weil hier keine echte SIM-Karte vorliegt, sondern alles "intern" umgeleitet wird ... abwarten, wie lange noch ...
Menü
[1] der_inquisitor antwortet auf radolfshausen
19.09.2012 21:55
Benutzer radolfshausen schrieb:
sipgate als Mobilnummer funktioniert noch, vll. weil hier keine echte SIM-Karte vorliegt, sondern alles "intern" umgeleitet wird ... abwarten, wie lange noch ...
Richtig. Für sipgate one braucht man kein Radio Access Network, sondern nur das Core Network, das von der eplus-Abschaltung nicht betroffen ist.
Menü
[1.1] Emma13 antwortet auf der_inquisitor
20.09.2012 08:25
Meine Rufnummer ist nicht mehr erreichbar: Der Anrufer hört zwei Freizeichen und dann das Besetztzeichen...