Diskussionsforum
Menü

Abzocke bei Telefonica


16.08.2012 13:12 - Gestartet von Marilyn2y
2x geändert, zuletzt am 16.08.2012 13:16
Kann nur abraten bei dem Verein nen Telefonvertrag zu machen, bin seit 7 Jahren Kunde, immer pünktlich bezahlt, bei ein mal zu später Überweisung gibts gleich die doppelten Kosten oben drauf. Drei Mal dürft ihre Raten, woher die tollen Wachstumsquoten kommen? Aus dem Geldbeutel der Steuerzahler!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Marilyn2y
16.08.2012 13:32
Ich glaube nicht, dass nur Telefonica es so handhabt, dass man bei verspäteter Zahlung oder gescheitertem Lastschrifteinzug gleich eine Gebühr aufgebrummt bekommt. Es handelt sich meist um automatisierte Vorgänge, also spielt es keine Rolle, ob so etwas nach vielen Jahre das erste Mal passiert ist.
Menü
[2] privat-alex antwortet auf Marilyn2y
16.08.2012 13:41
Benutzer Marilyn2y schrieb:
Kann nur abraten bei dem Verein nen Telefonvertrag zu machen, bin seit 7 Jahren Kunde, immer pünktlich bezahlt, bei ein mal zu später Überweisung gibts gleich die doppelten Kosten oben drauf. Drei Mal dürft ihre Raten, woher die tollen Wachstumsquoten kommen? Aus dem Geldbeutel der Steuerzahler!

Und was hat das Ganze mit Telogic zutun ??
Menü
[2.1] Herr Doktor antwortet auf privat-alex
16.08.2012 15:00
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer Marilyn2y schrieb:

Und was hat das Ganze mit Telogic zutun ??

Es war doch der erste Beitrag, da kann schon mal alle Augen zudrücken...:-)