Diskussionsforum
Menü

Jetzt noch


07.08.2012 09:23 - Gestartet von dereinehalt
Jetzt noch ein 10 Zoll-Gerät mit MicroSD, Lte und HDMI zum guten Preis und Apple sowie Microsoft haben ein echtes Problem.

Menü
[1] mattes007 antwortet auf dereinehalt
23.08.2012 10:31
Benutzer dereinehalt schrieb:
Jetzt noch ein 10 Zoll-Gerät mit MicroSD, Lte und HDMI zum guten Preis und Apple sowie Microsoft haben ein echtes Problem.


Da gerüchteweise Apple mit dem iPad Mini für unter 300Euro kontert (7-8Zoll) und Microsoft das Surface ebenfalls für 200-300Euro auf dem Markt werfen soll, sehe ich da erst Mal ein Kopf an Kopf Rennen.
UMTS Tablets gibt es in Deutschland sehr wenige auf dem Markt...und wenn Microsoft es versteht Tablet und Desktop-Welt zu vereinen sieht es auf Dauer für Apple schlecht aus.

Ich bin auf jeden Fall nicht gewillt 600-700Euro für ein Telefon auszugeben, wenn ich für 200-300Euro genauso komfortabel telefonieren kann.
Um auf der Couch zu surfen oder Mails zu checken, reicht ein Nexus locker aus.