Diskussionsforum
  • 02.11.2012 10:04
    einmal geändert am 02.11.2012 10:08
    chickolino schreibt

    fun komfort xl - allnet flat fürrs Festnetz ?

    ich hbe eben im werbefernsehen einen allnet flat tarif von tele2 beworben gesehen.

    ich wollte etwas mehr dazu erfahren, habe im internet gesucht, aber ausser einer preisliste nichts weiter auf der tele2 seite gefunden.

    ich würde gerne wissen, ob diese flat auf dem T-Com anschlussaufbaut (preselect);

    oder ob

    es sich um einen DSL-Anschluss mit dieser Telefonflat handelt,

    oder ob

    es eine VoIP-Flat ist ?

    oder ob

    es eine auf Mobilfunk basierende Lösung ist (also eine SIM-Karte mit Allnet-Flat plus Festnetznummer - wie sie auch Anfagns dieses Monast wohl bei Base kommen soll)

    ich suche nämlich einen allnet-Tarif der (auch) im ausland über VoIP nutzbar ist . . .

    und 20 euro für eine allnetflat ist ja mittlerweile ein "gewisser Standart" - teruer sollte es auch nicht werden.