Diskussionsforum
  • 02.08.2012 09:56
    netwriter schreibt

    Ach ja, easybell...

    Bin mit easybell vollauf zufrieden. Auch wenn die Telekom bei der Schaltung muckt, sich an keine Termine hält, vorgibt keinen angetroffen zu haben, obwohl man in der Wohnung wartet und so die Leute von easybell auf Trab hält und zur Verzweiflung bringt, wenn's läuft dann läuft's bisher wunderbar. Im Übrigen hat easybell mit nur 0,95 ct. Festnetz und 9ct. in die Mobilnetze und ab 2,5 ct. ins Ausland mit die günstigsten Telefonie-Tarife (weil ja kein Call-by-Call mehr möglich ist...)

    Außerdem kann man sich die mögliche Geschwindigkeit angeben lassen. Bi mir wurden 12.500 kb angegeben, tatsächlich erhalte ich aber 14.000 kb. Auch der tel-Support ist ohne Tadel. Wie gesagt, easybell kann ich bisher uneingeschränkt empfehlen.

    Und NEIN, ich bin KEIN Mitarbeiter bei easybell, nur (bisher) zufriedener Kunde.

    Gruß vom
    Netwriter
  • 02.08.2012 10:15
    namorico antwortet auf netwriter
    DITO.

    Benutzer netwriter schrieb:
    > Bin mit easybell vollauf zufrieden. Und NEIN, ich bin KEIN Mitarbeiter bei easybell, nur (bisher)
    >
    zufriedener Kunde.
    >
    > Gruß vom
    > Netwriter