Diskussionsforum
Menü

Ich warte auf das HTC T328w/Desire V...


26.09.2012 09:00 - Gestartet von denis_gaebler
Das ist deutlich besser ausgestattet.
Ich verstehe nicht, warum die Dual SIM Smartphones so eine lausige Ausstattung haben.

So long.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf denis_gaebler
26.09.2012 11:17

2x geändert, zuletzt am 26.09.2012 11:25
Benutzer denis_gaebler schrieb:
Das ist deutlich besser ausgestattet. Ich verstehe nicht, warum die Dual SIM Smartphones so eine lausige Ausstattung haben.


Verstehe ich auch nicht, aber damit sind ja 2 Modelle in der Mittelklasse von namhaften Herstellern vorhanden.

Das HTC hat einen etwas schnelleren 1 Ghz Dual-Core Prozessor. Android 4.0, 4 Zoll Display 800x480 Pixel, 4 GB internen Speicher und eine 5 MP Kamera.

Bis auf den etwas besseren Dual-Core CPU sehe ich keine DEUTLICH bessere Ausstattung. Beide Handys sind auch endlich Dual-SIM ACTIVE.

Der chinesische Preis von 2000 Yuan / 240 Euro klingt schon sehr interessant. Das Samsung Galaxy S Duos hat nur eine Chance, wenn es preislich drunter liegt.

Root usw. sind schon alles verfügbar. Bleibt die Frage, wann bringt es HTC endlich hier raus und für welchen Preis???
Menü
[1.1] denis_gaebler antwortet auf wolfbln
26.09.2012 13:29
Zwei andere Geräte mit ähnlicher Ausstattung wären:
HuaWei U8836D
oder
ZTE V970
Die haben beide 1GB RAM statt 512MB wie beim Galaxy S Duos.
Menü
[1.1.1] wolfbln antwortet auf denis_gaebler
26.09.2012 14:39

2x geändert, zuletzt am 26.09.2012 14:40
Benutzer denis_gaebler schrieb:
Zwei andere Geräte mit ähnlicher Ausstattung wären: HuaWei U8836D
oder
ZTE V970 Die haben beide 1GB RAM statt 512MB wie beim Galaxy S Duos.

wobei die beiden genannten wie das HTC nicht offiziell in Deutschland oder der EU erhältlich sind, sondern auf verschlungenen Händlerwegen aus China kommen.

Sind die 512 MB RAM beim Galaxy S duoS eigentlich bestätigt? Samsumg macht leider keine Angabe dazu auf seiner Website und im Internet kursieren sowohl 768 als auch 512 MB RAM.
768 bei der GSMarena oder hier: http://www.myblogbest.in/2012/08/samsung-galaxy-s-duos-specs.html
Menü
[1.1.2] kinzi antwortet auf denis_gaebler
26.09.2012 18:23
Hallo,

also ich persönlich finde das HuaWei U8836D wirklich super und kann es wärmstens weiterempfehlen. Ich besitze es nun schon einige zeit und bin mehr als zufrieden damit. Klasse Smartphone!

Beste Grüße
Menü
[1.1.2.1] Tentakinuh antwortet auf kinzi
26.09.2012 21:59
Benutzer kinzi schrieb:
Hallo,

also ich persönlich finde das HuaWei U8836D wirklich super und kann es wärmstens weiterempfehlen. Ich besitze es nun schon einige zeit und bin mehr als zufrieden damit. Klasse Smartphone!

Beste Grüße


Hallo,

wo hast Du es gekauft?

VG

Tentakinuh