Diskussionsforum
Menü

@teltarif: Was denn nun?


19.07.2012 15:31 - Gestartet von Keks
Apple aufgefordert hat, auf der Webseite und in Anzeigen klar zu stellen, dass Samsung das Design des iPads nicht kopiert habe.

und:

Nur: Apple darf weiterhin die Behauptung verbreiten, Samsung kopiere Apples geschützte Designs.

Was denn nun?

Liebe Grüße, Keks
Menü
[1] HGKluge antwortet auf Keks
19.07.2012 16:56
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die betreffende Stelle habe ich etwas überarbeitet. Der Richter hatte eine einstweilige Verfügung abgelehnt. Demzufolge darf Apple weiterhin behaupten, Samsung habe geschützte Designs kopiert - müsste aber, so das Urteil denn rechtskräftig würde, dennoch die Klarstellung auf der Webseite bzw. in Print-Werbungen verbreiten.

Apple hat jedoch gegen das Urteil Berufung eingelegt. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge