Diskussionsforum
Menü

Vertrieb und Preis nach oben schreiben


13.07.2012 18:30 - Gestartet von XxRobbiexX
Was mir immer wieder auffällt, ist dass der Preis und die Verfügbarkeit erst am Ende des Artikels genannt werden.
Es ist doch freundlicher diese mit der wichtigsten Sachen gleich in die ersten Sätze zu schreiben, dann weiß man sofort ob das Handy noch etwas für einen ist und muss nicht den Artikel bis zu Ende lesen.
Hier im aktuellen Artikel des Philips W732 komtm dass böse Erwachen erst am Ende: "Ob und wann auch der Vertrieb auf dem deutschen Markt geplant ist, steht noch nicht fest."
Der Schock sollte lieber am Anfang stehen, diejenigen die sich dann immern noch dafür interessieren können dann weiterlesen, die anderen können ihre Zeit schon dem nächsten Artikel widmen.
Menü
[1] Telly antwortet auf XxRobbiexX
13.07.2012 21:25
Dem stimme ich voll zu! Ärgerlich, immer nur von diesen Chinaböllern zu hören, wo nicht sicher ist, ob sie es hier auf den Markt schaffen.

Telly

Menü
[1.1] Robert Beloe antwortet auf Telly
13.07.2012 22:22
Handelt es sich bei diesem Gerät eigentlich um Lizenz-Produktion, oder steigt Philips wirklich wieder ins Mobilfunkgeschäft ein?
Menü
[1.1.1] Boarder111 antwortet auf Robert Beloe
15.07.2012 10:04

einmal geändert am 15.07.2012 10:05
Wäre schön wenn es endlich mal etwas wieder aus europäischer Produktion geben würde.