Diskussionsforum
  • 04.07.2012 13:47
    telefonlaie antwortet auf big_ed
    Benutzer big_ed schrieb:
    > Komisch, kein einziges Motorola dabei, ist das Zufall oder
    >
    Absicht?

    Haben die in letzter Zeit überhaupt mal ein Gerät für den europäischen Markt vorgestellt?
    Seit google die geschluckt hat ist da meines Erachtens nicht viel gekommen, oder hab ich was verpasst?
  • 05.07.2012 13:46
    telefonlaie antwortet auf stefan0124
    Benutzer stefan0124 schrieb:
    > Defy und Razr sind ja eigentlich noch nicht so alt dass die
    >
    sicherlich auch ne Rolle im Test hätten einnehmen können.

    Also das Defy stammt aus 2010, beim Razr hast Du recht das ist noch kein Jahr alt, aber man muss es ja auch haben um es testen zu können.
  • 05.07.2012 13:54
    stefan0124 antwortet auf telefonlaie
    Benutzer telefonlaie schrieb:
    > Benutzer stefan0124 schrieb:
    > > Defy und Razr sind ja eigentlich noch nicht so alt dass die
    > >
    sicherlich auch ne Rolle im Test hätten einnehmen können.
    >
    > Also das Defy stammt aus 2010, beim Razr hast Du recht das ist
    >
    noch kein Jahr alt, aber man muss es ja auch haben um es testen
    >
    zu können.

    Ja hast recht, habe nachdem ich das geschrieben hatte selbst nochmal recherchiert und gesehen dass das Defy aus 2010 stammt. Aber wenn man schon nen representativen Test starten will sollte man schon ne breit gefächerte Produktpalette haben. Das Razr war ja durchaus beliebt gewesen.

  • 05.07.2012 15:25
    telefonlaie antwortet auf stefan0124
    Benutzer stefan0124 schrieb:
    > Aber wenn man schon nen representativen Test starten will
    >
    sollte man schon ne breit gefächerte Produktpalette haben.

    Als solche würde ich mind. 5 Geräte pro Klasse durchaus betrachten

    > Das Razr war ja durchaus beliebt gewesen.

    die Milesones (1&2) waren die letzten Motos die in meinem Umfeld aufgetaucht sind, aber vielleicht habe ich die falschen Freunde;)
  • 05.07.2012 15:01
    big_ed antwortet auf stefan0124
    Zumindest das Defy+ ist noch kein Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich, dann sind das Defy mini und Motoluxe recht neu, wie schon erwähnt das RAZR, sowie das Razr Maxx, wenn schon erhältlich.
  • 05.07.2012 15:35
    telefonlaie antwortet auf big_ed
    Benutzer big_ed schrieb:
    > Zumindest das Defy+ ist noch kein Jahr auf dem deutschen Markt
    >
    erhältlich, dann sind das Defy mini und Motoluxe recht neu, wie
    >
    schon erwähnt das RAZR, sowie das Razr Maxx, wenn schon
    >
    erhältlich.

    Da scheint wirklich was an mir vorbeigegangen zu sein, obwohl ich nicht nur hier Infos ziehe.
    Das Motoluxe und besonders die Akkulaufzeit des Maxx scheinen wirklich nicht schlecht zu sein, aber ich bin derzeit wohl zu sehr auf HTC beschränkt.
    Von Motorola ist bei mir derzeit ein Blid geprägt von schlechter Updatepolitik und gelockten Bootloadern gespeichert, aber vielleicht ist ja auch das inzwischen nicht mehr zutreffend?