Diskussionsforum
Menü

Hier fehlt was


21.06.2012 10:49 - Gestartet von NF_
Netter Bericht,

Was mir aber immer bei euren IPTV Berichten fehlt ist, wie viele "TV Leitungen" der Anbieter zur Verfügung stellt. Ihr solltet bitte auch drauf hinweisen, das vodafone nur eine TV Leitung über DSL / VDSL zur Verfügung stellt. Und nicht jeder Haushalt hat zusätzlich einen SAT Anschluss... Und es gibt auch Kabelanbieter die in den Angeboten Boxen mit nur einen Single-Tuner anbieten. Das richtige IPTV Erlebnis bleibt bei diesen Angeboten eher aus, gerade wenn sich das aktuell angeschaute Programm mit einer Aufnahme überschneidet...

Ich würde mir mal einen richtigen Beitrag zu IPTV und dessen Potential wünschen, welche Anbieter für IPTV Features zur Verfügung stellen und somit ein richtiges neues Erlebnis darstellen. Da Wette ich würde die Telekom gewinnen.