Diskussionsforum
Menü

Was gilt nun?


14.06.2012 18:49 - Gestartet von Telly
Was gilt nun?

Das:

Teltarif: Eine SMS-Flatrate ist für 9,95 Euro im Monat buchbar. Wer 5 GB Highspeed-Datenvolumen pro Monat braucht, zahlt 19,95 Euro zusätzlich.

Oder das:

http://www.mobilfunk-talk.de/news/70332-tchibo-mobil-startet-allnet-flatrate-mit-datenflat/

Zu den Schwächen des Tarifs gehört die fehlende Möglichkeit der Optionsbuchung. So ist weder eine SMS-Flatrate buchbar, noch kann das Highspeedvolumen gegen Aufpreis aufgestockt werden.

Telly
Menü
[1] Transrapid antwortet auf Telly
14.06.2012 19:23
Wem glaubst Du mehr?

teltarif oder Mobilfunk Talk? ;)

Menü
[1.1] Telly antwortet auf Transrapid
14.06.2012 19:26

einmal geändert am 14.06.2012 19:28
Benutzer Transrapid schrieb:
Wem glaubst Du mehr?

teltarif oder Mobilfunk Talk? ;)

Glauben kann man in einer Religion... Hier erwarte ich von beiden Wissen!

Und einer muss ja nun falsch liegen.

Und nein - ich werde das nicht selbst recherchieren. Ist nicht mein Job und für mich ist der Tarif eh uninteressant.

Telly
Menü
[2] markusweidner antwortet auf Telly
14.06.2012 21:48
Benutzer Telly schrieb:
Was gilt nun?

Das:

Teltarif: Eine SMS-Flatrate ist für 9,95 Euro im Monat buchbar. Wer 5 GB Highspeed-Datenvolumen pro Monat braucht, zahlt 19,95 Euro zusätzlich.

Mich hatte der Pressesprecher von Tchibo zurückgerufen und genau diese Preise durchgegeben. Warten wir ab, was nun wirklich kommt.
Menü
[2.1] Telly antwortet auf markusweidner
14.06.2012 22:22
Mich hatte der Pressesprecher von Tchibo zurückgerufen und genau diese Preise durchgegeben. Warten wir ab, was nun wirklich kommt.

Danke.

Telly