Diskussionsforum
Menü

wenigstens keine Kopie


16.08.2012 16:29 - Gestartet von telefonlaie
das Paket finde ich durchaus spannend, vor allem da es keine direkte, planlose Kopie von irgend einem anderen Tarif ist.
Der 10 Euro Preispunkt ist super.
Ich hätte mir aber mehr Datenvolumen (Highspeed) gewünscht.
400 Einheiten + 400 MB wäre doch ne runde Sache gewesen...
aber vermutlich ging das bei der o2 Plattform nicht, da man neben 300 und 500MB keine weitere Drosselgrenze schaffen wollte oder vielleicht nicht mal konnte.
Menü
[1] paeffgen antwortet auf telefonlaie
16.08.2012 16:38
Benutzer telefonlaie schrieb:
das Paket finde ich durchaus spannend, vor allem da es keine direkte, planlose Kopie von irgend einem anderen Tarif ist.
Der 10 Euro Preispunkt ist super.
Ich hätte mir aber mehr Datenvolumen (Highspeed) gewünscht. 400 Einheiten + 400 MB wäre doch ne runde Sache gewesen... aber vermutlich ging das bei der o2 Plattform nicht, da man neben 300 und 500MB keine weitere Drosselgrenze schaffen wollte oder vielleicht nicht mal konnte.

Sehe ich ähnlich. Ein weiteres Angebot auf dem Markt, aus dem unsereins wählen kann. Wem das große Paket von Mobilfunk Albrecht zu groß ist, der kann jetzt das etwas kleinere und preiswertere Paket von Mobilfunk Schwarz nehmen. Wenn ein Supermarkt nicht das hat, was ich will & brauche, dann gehe ich eben zum nächsten. Eigentlich ist das doch genau die Philosophie von BASE X?!