Diskussionsforum
Menü

Tarif für Normalos voll OK


16.08.2012 20:17 - Gestartet von Droedel
2x geändert, zuletzt am 16.08.2012 20:20
Der Tarif ist für Normaltelefonierer sicherlich ausreichend. Und auch mit 300 MB kommt man gut hin, sofern man nicht Musik streamt und massenhaft Fotos via WhatsApp überträgt.

Für Leute, die ausschließlich nonverbal und verbal via Handy kommunizieren, ist das vielleicht nicht ausreichend ! ;-).

Das einzig Abschreckende ist das O2 Netz, da es hier in Berlin doch an vielen Ecken gruselig schlecht funktioniert (vor allem Daten).
Menü
[1] chickolino antwortet auf Droedel
16.08.2012 23:43
@Droedel
Das einzig Abschreckende ist das O2 Netz, da es hier in Berlin doch an vielen Ecken gruselig schlecht funktioniert (vor allem Daten).

Bei mir (in Kassel) genau umgekehrt.

Ich habe seit 2,5 wochen eine Aldi-talk-Sim zum testen.

Das E-plus netzt hat bei mir m haus nur zur strasse hin empfang und zum garten hin kommt nix.

auch bei meiner freundin ist auf dem sofa kein E-Netz Empfang.

tja und da wo ich bislang mit O2 (Netzlcub) 3,5 G Empfang für die Datenübertagung hatte, hat das e-Netz das Aldi-Talk nutzt meistens nur Edge Empfang.

Nur fehlt mir (weil ich keinen konventionellen Festnetzanshluss mehr habe) bei lid-mobil leider eine zubuchbare Festnetzflatrate-Option.

wenn Lidl-mobil eine Festnetzflat plus die 400 einheiten mit Internetflat anbieten würde wäre es für mich schon beinahe ideal.
Menü
[1.1] Beesdo77 antwortet auf chickolino
17.08.2012 01:47
Benutzer chickolino schrieb:
auch bei meiner freundin ist auf dem sofa kein E-Netz Empfang.
Oh Gott, ganz ohne E-Netz mit der Freundin auf dem Sofa, is ja langweilig.
Menü
[1.1.1] chickolino antwortet auf Beesdo77
17.08.2012 08:36
Beesdo77

Oh Gott, ganz ohne E-Netz mit der Freundin auf dem Sofa, is ja langweilig.

mach dir da mal keine sorgen.

Im internet surfe ich dort nur wenn sie nicht da ist . . .