Diskussionsforum
Menü

Rufnummernmitnahme?


16.08.2012 18:23 - Gestartet von enbix
Der Tarif fuer 9,95 mtl. Hoert sich Klasse an!
Wie kann man seine Rufnummer mit hinnehmen?
Auf der Webseite von lidl mobile steht zwar das es moeglich ist und Unterlagen dafuer dabei sind
Aber bekommt man beim kauf des Starterpakets nicht schon eine Rufnummer zugewiesen oder
Wie funktioniert das??
Und wie geht das genau wenn ich die 02loop nummer dorthin portieren will? Muss Guthaben vorhanden sein oder muss diese einfach nur bei 02loop gekuendigt werden??
Menü
[1] privat-alex antwortet auf enbix
16.08.2012 18:51
Benutzer enbix schrieb:
Der Tarif fuer 9,95 mtl. Hoert sich Klasse an! Wie kann man seine Rufnummer mit hinnehmen?
Auf der Webseite von lidl mobile steht zwar das es moeglich ist und Unterlagen dafuer dabei sind Aber bekommt man beim kauf des Starterpakets nicht schon eine Rufnummer zugewiesen oder
Wie funktioniert das??
Und wie geht das genau wenn ich die 02loop nummer dorthin portieren will? Muss Guthaben vorhanden sein oder muss diese einfach nur bei 02loop gekuendigt werden??
Das ist Problemlos möglich seine Rufnummer zu Lidl/Fonic zu Portieren. Bei Kauf erhält man erst eine Lidl/Fonic Nummer im Kundenmenü kann man dann eine Rufnummern Mitnahme beauftragen.
Bei o2 muss dann eine Verzichtserklärung eingereicht werden.
o2 zieht das das Endgeld 30,-€ für Portierung vom Guthaben Konto ab , Wie lange die Portierung dauert hängt von den Arbeitsaufkommen ab , Bei mir hat es 7 Werktage gedauert .