Diskussionsforum
Menü

Diskounter ALL-Net-Flat?


21.06.2012 07:33 - Gestartet von alterknacker
Die Abzocke und 'verarsche' der Kunden geht wohl in eine neue Runde. Schaut man sich den 'Dschungel' der Anbieter an, kommt man nicht umhin festzstellen, dass sie einfach nicht lernen wollen. All-Net-Flat mit Daten-Volumen ist einfach eine Verscheißerung, auch der deutschen Sprache. Andererseits denke ich aber, die Kunden wollen ja auch aufs Glatteis geführt werden.

Marktwirtschaft mit dem Holzhammer und die vier Netzbetreiber werden von den Kabelbetreibern vor sich her getrieben, nicht nur von deren Leistung, sondern besonders auch vom Preis.
Menü
[1] mersawi antwortet auf alterknacker
21.06.2012 07:54
aha...
die allnet flat ist also abzocke und verarsche ?
Gut zu wissen
Menü
[1.1] joka1705 antwortet auf mersawi
21.06.2012 11:55
Langsam würde es mal Zeit, dass Lidl und Fonic ein Gegenangebot bekannt geben.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf joka1705
21.06.2012 12:03
Benutzer joka1705 schrieb:
Langsam würde es mal Zeit, dass Lidl und Fonic ein Gegenangebot bekannt geben.

Die Druckerei braucht wohl etwas länger. :-)

Telly
Menü
[1.1.1.1] joka1705 antwortet auf Telly
22.06.2012 09:43
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer joka1705 schrieb:
Langsam würde es mal Zeit, dass Lidl und Fonic ein Gegenangebot bekannt geben.

Die Druckerei braucht wohl etwas länger. :-)

Telly


Na, eigentlich müssen die Zulieferer bei Lidl/Aldi doch immer rund um die Uhr arbeiten und Leistung bringen.......

Gleiches müsste für die armen Drucker gelten ;-)