Diskussionsforum
Menü

lächerlich !!!


12.06.2012 16:02 - Gestartet von CCITT5
Ja, ähnlich wie Push-To-Talk. Eine nette Idee, die gnadenlos durch die Anbieter vermasselt wird.
Menü
[1] Beschder antwortet auf CCITT5
12.06.2012 16:05
deswegen ist meiner meinung nach auch die mms nicht zum durchbruch gekommen.
Menü
[1.1] M.Schulz8 antwortet auf Beschder
12.06.2012 16:23
...und genau all das kann ja Whats App. Push-to-Talk ist möglich indem man Sprachdateien versendet, MMS werden ersetzt durch die Fotonachrichten von Whats App und die gute alte SMS dürfte bald auch Geschichte sein. So langsam werden wohl die SMS-Zentralen der Netzbetreiber Staub ansetzen und über lang oder kurz reduziert weil sie nicht mehr benötigt werden.

Und preislich ist Whats App & Co ohnehin besser. Denn ab ca. 4 Euro bekommt man schon eine kleine Datenflat mit 150 MB (z.B. Alditalk)
Und selbst wenn nach 150 MB auf 56 k gedrosselt wird reicht das für Whats App immer noch. (Dann dauert die Übertragung des Fotos halt ne Minute statt 10 Sekunden. Mir doch egal. ;-) )

Oder für die ganz großen Sparfüchse unter uns gibt es ja noch Netzclub. 100 MB für NULL Euro wenn man mit der Werbung leben kann.
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf M.Schulz8
12.06.2012 17:03
Benutzer M.Schulz8 schrieb:

Oder für die ganz großen Sparfüchse unter uns gibt es ja noch Netzclub. 100 MB für NULL Euro wenn man mit der Werbung leben kann.

Welche Werbung?!?! Ich bekomm mehrere SMS das meine Flat verlängert wurde als Werbe-SMS.... Haha ;-)

Menü
[1.1.1.1] enbix antwortet auf Beschder
12.06.2012 17:30
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer M.Schulz8 schrieb:

Oder für die ganz großen Sparfüchse unter uns gibt es ja noch Netzclub. 100 MB für NULL Euro wenn man mit der Werbung leben kann.

Welche Werbung?!?! Ich bekomm mehrere SMS das meine Flat verlängert wurde als Werbe-SMS.... Haha ;-)

Stimmt.hab auch netzclub und 1original
o2 vertrag. ich bekomme auf dem vertrag
ohne witz viel mehr werbung als bei
netzclub.die werbung beim vertrag kommt
auch immer direkt von o2.
Menü
[2] netzwerg antwortet auf CCITT5
12.06.2012 16:24
Es gibt ziemlich gute Walkie Talkie Apps, die ersetzen das Push to Talk was es hierzulande nie wirklich gab.