Diskussionsforum
Menü

Wo kann man kündigen?


12.03.2013 11:53 - Gestartet von RobbieG
Als nächstes könnte Teltarif testen, wie einfach sich epost wieder kündigen lässt.

Gibt es einen Anspruch auf "Schadensersatz", falls epost mit ganz anderen Vorstellungen (Erwartungen) gebucht wurde?


Menü
[1] Kuch antwortet auf RobbieG
12.03.2013 12:36
Hallo,

Benutzer RobbieG schrieb:
Als nächstes könnte Teltarif testen, wie einfach sich epost wieder kündigen lässt.

Solange man das Postfach nicht nutzt, entstehen ja keine Kosten. Man kann das Postfach einfach ruhen lassen.

Die Frage wäre, ob an der mangelhaften App auch Apple mitbeteiligt ist. Denn wenn ein Kunde per App eine kostenpflichtige Leistung nutzen möchte, wäre das ja ein In-App-Kauf, bei dem Apple die Hand aufhält und mitverdienen möchte.

Gibt es einen Anspruch auf "Schadensersatz", falls epost mit ganz anderen Vorstellungen (Erwartungen) gebucht wurde?

Das ließe sich nur überprüfen, wenn eine zugesagte kostenpflichtige Leistung nicht erbracht wird. Letztendlich müsste das aber ein Anwalt bzw. die Verbraucherzentrale klären - wir dürfen keine Rechtsberatung geben.

Alexander Kuch