Diskussionsforum
Menü

Hä? Ihr habt die Unterschiede nicht gefunden...!


25.08.2012 02:35 - Gestartet von mariaundjosef
einmal geändert am 25.08.2012 02:42
Also, die Unterschiede sind ein paar Euro hier und da?
Von wegen!
Die elementaren Unterschiede, die hier überhaupt nicht erwähnt werden, sind:

1.: Geschäftskunden. Für mich als Selbstständigen extrem wichtig. Congstar nimmt nur Privatkunden, die Angabe einer Firma ist nicht möglich, Geschäftskunden werden per AGB ausgeschlossen!!!

2.: Datenroaming. Bei Congstar gibt es Pakete a 10 MB für 2 oder 3 € am Tag. Immernoch sehr viel teurer als z.B. o2 (25 MB im gleichen Preisbereich), allerdings kostet das bei der Freeflat die EU-regulierten Preise - also rd. 83ct pro MB! fast das vierfache! Und noch vor wenigen Wochen war es noch sehr, sehr viel mehr, als die Datenpreise noch nicht reguliert wurden.

So viel zu Fairness und Einfachheit. Für mein Verständnis ist das nicht kundenfreundlich.

Da bleibe ich lieber bei o2 und verzichte eben auf die flächendeckende HSPA-Verfügbarkeit.