Diskussionsforum
Menü

Verbrauchsanzeige fehlt


30.08.2012 10:30 - Gestartet von anc
Was bei Congstar fehlt ist eine Möglichkeit das bisher verbrauchte Inklusivvolumen abzufragen, sei es nun im Web oder per USSD-Code.

So kann ich mich nur an der Anzeige meines Telefons orientieren und muss stets am Monatsanfang daran denken, die Werte wieder zurückzusetzen.

Menü
[1] skycab antwortet auf anc
20.09.2012 12:27
Benutzer anc schrieb:
Was bei Congstar fehlt ist eine Möglichkeit das bisher verbrauchte Inklusivvolumen abzufragen, sei es nun im Web oder per USSD-Code.

So kann ich mich nur an der Anzeige meines Telefons orientieren und muss stets am Monatsanfang daran denken, die Werte wieder zurückzusetzen.

Es gibt aber auch Apps, die das automatisch für dich erfassen bzw. am Anfang des Abrechnungszeitraum automatisch zurücksetzen.
Menü
[1.1] Jucca antwortet auf skycab
20.09.2012 13:24
Würde ich auch vorschlagen. Zwar bietet O2 sowas schon, aber mit ner App kann ich sowas genauso genau berechnen. die Werte stimmen zumindest immer überein