Diskussionsforum
Menü

Kein LTE möglich


30.08.2012 22:03 - Gestartet von H.ATE
was bringt mir 1GB wenn ich es mit lte nicht nutzen kann?

bei mir ist 3G leider nicht ausgebaut.

Menü
[1] T-Gastarbeiter antwortet auf H.ATE
04.09.2012 23:25
Häh? Natürlich kannst du mit der Congstar Fullflat LTE nutzen!!!

Benutzer H.ATE schrieb:
was bringt mir 1GB wenn ich es mit lte nicht nutzen kann?

bei mir ist 3G leider nicht ausgebaut.

Menü
[1.1] skycab antwortet auf T-Gastarbeiter
20.09.2012 12:26
Benutzer T-Gastarbeiter schrieb:
Häh? Natürlich kannst du mit der Congstar Fullflat LTE nutzen!!!

Benutzer H.ATE schrieb:
was bringt mir 1GB wenn ich es mit lte nicht nutzen kann?

bei mir ist 3G leider nicht ausgebaut.

Kann ich? Selbst wenn es funktioniert brauch man natürlich noch ein passendes Endgerät.

Das iPhone 5 kann ja leider nicht auf dem Land, wo LTE von einigen am ärgsten vermisst wird.
Menü
[1.1.1] Jucca antwortet auf skycab
20.09.2012 13:23
Was will man mit nem Iphone und nem Telekom Vertrag, wenn LTE nur in gerade mal 15 Städten angeboten wird?
Menü
[1.1.1.1] mattesKI antwortet auf Jucca
30.09.2012 08:57
Vielleicht sollte man sich mal von der I-Phone-Sache lösen und feststellen, dass das neue Nokia Lumia 920 alle LTE-Frequenzbänder unterstützt....und komm mir nicht mit: Apple hat die bessere Hardware ;-)