Diskussionsforum
  • 16.10.2012 20:22
    Zündi schreibt

    Altkunden loswerden?

    Also soll o2 ende des Monats an die Börse und vorher möglicherweise noch eine Zwangs-Tarifumstellung dafür sorgen, das mehr Geld in die Kasse kommt?
    Jedenfalls wird hier

    http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Zwangstarifwechsel-f%C3%BCr-Nutzer-alter-Tarife/td-p/327684

    darüber spekuliert, das da was am anrollen ist. Von den Moderatoren gibts bisher auch kein Dementi. Welche Kunden und Tarife genau betroffen sind, ist noch unklar. Aber irgendwas kommt da und als Kunde mit gleich 3 Genion S (ohne Grundgebühr) Verträgen, interessiert mich natürlich brennend, wie es weitergeht.
  • 16.10.2012 21:29
    Telly antwortet auf Zündi
    Erstmal danke für die Info!

    > Von den
    >
    Moderatoren gibts bisher auch kein Dementi.

    Dafür leider das genaue Gegenteil (siehe Dein Link):

    Vom:
    Administrator Mod o2_Henning

    Betreff: Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife ??
    Optionen

    am 16.10.2012 13:04

    Ich kann bestätigen, dass eine solche Aktion läuft. Über die Details, das jeweilige individuelle Angebot und die Möglichkeiten werden die Betroffenen direkt per Brief informiert.

    Alles andere ist unnötige Spekulation.