Diskussionsforum
Menü

Bestätigung der hier gemessenen Werte


04.06.2012 11:21 - Gestartet von CIA_MAN
Kann diesen Test jmd mit T-mobile-Vertrag bestätigen?

Möchte einmal wissen wie weit er der Wahrheit entspricht... V.a. weil ja gerade die Tcom die teuersten am Markt sind. :)
Menü
[1] Okie82 antwortet auf CIA_MAN
11.06.2012 11:14
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Kann diesen Test jmd mit T-mobile-Vertrag bestätigen?

Möchte einmal wissen wie weit er der Wahrheit entspricht... V.a. weil ja gerade die Tcom die teuersten am Markt sind. :)

Passt schon.

Ich bin oft im Zug via Netbook online. Was mir sehr positiv im Vergleich zu E+ und O2 aufgefallen ist: Man hat eigentlich ueberall brauchbaren EDGE-Empfang, auch und gerade dort, wo UMTS vorhanden waere. Bei O2 war der Beginn der UMTS-Versorgung gut daran zu erkennen, dass ploetzlich nur noch GPRS zur Verfuegung stand - UTMS ist halt schlechter zu empfangen bei unguenstigen Bedingungen ...