Diskussionsforum
Menü

displayriss samsung galaxy s3


08.04.2013 18:04 - Gestartet von franksch3
hallo
displayriss hat samsung bei mir nicht repariert ob wohl ich keine schuld habe an den schaden also kolanz ist nicht oder garantie!
Menü
[1] Nobert T antwortet auf franksch3
08.04.2013 18:17
Benutzer franksch3 schrieb:
hallo displayriss hat samsung bei mir nicht repariert ob wohl ich keine schuld habe an den schaden also kolanz ist nicht oder garantie!

Da ein Display nicht von alleine reisst wird immer von Fremd-/ Eigenverschulden ausgegangen. was anderes ist es wenn Farbverläufe oder LCD Flüssigkeit ausgetreten ist ohne ein sichtbaren Riss im Display, da wir geprüft wie es dazu kam.So hättest Du Chance auf Kulanz, ansonsten keine Chance.
Allerdings sind Ersatzdisplays auf Ebay preiswert zu bekommen.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Nobert T
08.04.2013 18:42

Da ein Display nicht von alleine reisst wird immer von Fremd-/ Eigenverschulden ausgegangen.

Wenn die Spannung des Glases zu hoch ist schon. Teltarif und andere Medien haben ausführlich darüber berichtet.

Mir kommt kein S3-99 ins Haus, erst Schei.ß.e konstruieren und sich dann vor der Garantie drücken.