Diskussionsforum
Menü

Galaxy Ace Duos/Voip


07.08.2012 19:30 - Gestartet von tobru69
Bin blutiger Laie kurz zu meinen Fragen:
ich betreibe zwei sim-karten eine für telefonie(BASE web-edition-festnetznummer bundesweit erreichbar + festnetzflat)Lidl 5 GB/30 T.zum surfen mit meinem laptop/könnte´ich mit der lidl-sim im duos per wlan auf meinem laptop surfen (ohnen die sim umzustecken
habe ein ´3G charger im laptop)da ich die die 5GB nicht gänzlich verbrauche möchte ich z.b. die restdaten z.b. per voiptelefonie verbrauchen ist das machbar?danke für entsprechende antworten
Menü
[1] garfield antwortet auf tobru69
08.08.2012 09:58
Benutzer tobru69 schrieb:
Bin blutiger Laie kurz zu meinen Fragen: ich betreibe zwei sim-karten eine für telefonie(BASE web-edition-festnetznummer bundesweit erreichbar + festnetzflat)Lidl 5 GB/30 T.zum surfen mit meinem laptop/könnte´ich mit der lidl-sim im duos per wlan auf meinem laptop surfen (ohnen die sim umzustecken habe ein ´3G charger im laptop)da ich die die 5GB nicht gänzlich verbrauche möchte ich z.b. die restdaten z.b. per voiptelefonie verbrauchen ist das machbar?danke für entsprechende antworten

Schade, ohne das Fragezeichen wäre dieser "Stream" vollkommen gewesen - so ganz ohne Satzzeichen und nahezu ohne Großbuchstaben bei Substantiven. Dann hätte ich mir vielleicht die Mühe der Dekodierung gemacht. Aber so ist das doch keine Herausforderung.