Diskussionsforum
Menü

Schlecht Teltarif, schlecht!


25.05.2012 10:22 - Gestartet von sushiverweigerer
Warum wurden keine Namen genannt?

Warum wurde nicht erwähnt, dass eine der beliebtesten Apps, nämlich WhatsApp, zu den gefährlichsten Apps gehört?, weil diese App sämtliche Kontakte des jeweiligen Smartphones an einen US-Server schickt?

Der Bericht ist unbrauchbar, da keine Apps benannt wurden, da waren fachfremde Medien, die über diesen Test berichtet haben, deutlich besser.

http://www.sueddeutsche.de/digital/schlechter-datenschutz-stiftung-warentest-warnt-vor-smartphone-apps-1.1365509
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf sushiverweigerer
25.05.2012 11:48
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Der Bericht ist unbrauchbar, da keine Apps benannt wurden, da waren fachfremde Medien, die über diesen Test berichtet haben, deutlich besser.

Du solltest Texte auch lesen bevor du rummotzt - es werden nämlich mehrere Beispiele genannt, nur weil Dein "Favorit" nicht genannt wurde musst du nicht rumzicken
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf telefonlaie
25.05.2012 12:37

Du solltest Texte auch lesen bevor du rummotzt - es werden nämlich mehrere Beispiele genannt, nur weil Dein "Favorit" nicht genannt wurde musst du nicht rumzicken

Ja 2-3 Beispiele, toll! Von einem TK-Medium erwarte ich alle! relevanten Apps! Die fachfremde Presse kann das doch auch!

Davon abgesehen, scheint sich Teltarif schon in der Sommerpause zu befinden, zumindest finde ich hier kaum noch relevante Infos.

Im letzten Mobilfunk-Talk-Newsletter standen viele interessante News, die bei Teltarif totgeschwiegen werden, finde ich ziemlich peinlich für TT.

Trotzdem schönen Sommerurlaub @Redaktion, vielleicht gehts im Herbst ja aktuell weiter und so lange nutzt man halt die Konkurrenz für aktuelle TK-News ;-).


Menü
[1.1.1] Transrapid antwortet auf sushiverweigerer
25.05.2012 13:21
Bei Deiner Wortwahl können teltarif und die User hier sicher (eine Weile) auf Dich verzichten... :p
Menü
[1.1.2] Mark Zockerberg antwortet auf sushiverweigerer
30.05.2012 13:36
don't feed the Troll!!