Diskussionsforum
Menü

Wirtschaftsfachwissen für Angefangene


22.05.2012 12:51 - Gestartet von Testperson
"Diese Zahlen sollten Vodafone alarmieren. Denn wenn die Kundenzahl zurückgeht und diese Kunden weniger Umsatz machen, wirkt sich das langfristig nicht gut auf die Bilanzen aus."

Das ist jetzt echt mal ein heißer Tipp. Ich bin sicher, die Vodafone-Chefetage formuliert gerade ein Dankesschreiben an teltarif.-)
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Testperson
22.05.2012 12:54
Benutzer Testperson schrieb:
"Diese Zahlen sollten Vodafone alarmieren. Denn wenn die Kundenzahl zurückgeht und diese Kunden weniger Umsatz machen, wirkt sich das langfristig nicht gut auf die Bilanzen aus."

Das ist jetzt echt mal ein heißer Tipp. Ich bin sicher, die Vodafone-Chefetage formuliert gerade ein Dankesschreiben an teltarif.-)

Die Preise werden fallen... ganz einfach ;)
Menü
[2] mersawi antwortet auf Testperson
22.05.2012 13:13
Sarkasmus ist keine Lösung.
Es ist echt schlimm wenn dem Monopolkapital der Umsatz wegbricht.
Wir sollten uns alle solidarisch zeigen überteuerte Verträge bei VF abschliesen und nach Ablauf des Minutenpaketes für 29 Cent die Minute telefonieren was das Zeug hält bzw das Netz hergibt und hoffen das die Aktienkurse wieder steigen.
Tun wir das nicht sind wir irgendwann gezwungen zum Discounter zu gehen und für 19.90 Euro in alle Netze telefonieren zu müssen. Das will ja echt wohl keiner...