Diskussionsforum
Menü

Völlig überlastetes Netz


22.05.2012 13:33 - Gestartet von wwbusch
Ohne hier wieder ein Netzgebashe oder mein Netz ist besser als dein Netz Diskussionen anfangen zu wollen:

Hier in Hamburg ist die 3G Netzversorgung völlig überlastet bzw. bei etwas schwächeren Signalen brechen Datenverbindungen einfach ab und man darf das Handy neustarten bis wieder etwas geht. Da Edge hier sowieso nirgendwo ausgebaut ist und man bei GSM nur 3-4 KBIT erhält, ein extrem frustrierendes Erlebnis.

Am Sonntag bin ich in einem IC (nicht ICE) von HH nach Köln hin und zurück. Vodafone fast überall GSM, kein Edge, kein 3G. Datenverbindungen funktionierten eigentlich nur in den Bahnhöfen. Das gleichzeitig mitgeführte Base-Handy (Iphone4) hatte zumindestens die ganze zeit über eine funktionierende EDGE Verbindung.

Würde mich echt freuen, wenn Vodafone es noch vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unserer ganzen Firmenhandys hinbekommt, jedenfalls EDGE überall auszubauen, dann klappt das auch im nächsten Quartal mit dem Zuwachs von Firmenkunden.....


Gruss Wolfgang
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf wwbusch
22.05.2012 13:51
Ich sag ja... bitte Netz weiter ausbauen... und zwar nicht nur LTE...
Menü
[2] mersawi antwortet auf wwbusch
22.05.2012 14:03
Ich sage es ja immer wieder... So schlecht ist eplus nicht... Ach ja und mir ist es egal wenn jetzt wieder ne Netz Diskusion anfängt...
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf mersawi
22.05.2012 15:12
Benutzer mersawi schrieb:
Ich sage es ja immer wieder... So schlecht ist eplus nicht... Ach ja und mir ist es egal wenn jetzt wieder ne Netz Diskusion anfängt...

Ich habe im Vodafone Forum in der Unterkategorie Netz ein Thema eröffnet, das sich hiermit beschäftigt.

Wer Besserung will, bitte dort eintragen...