Diskussionsforum
  • 17.05.2012 21:28
    LTEphone schreibt

    Wann gibts Prepaid-LTE bei Vodafone?

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, wann es denn Prepaid-LTE bei Vodafone geben wird.
    Ist da schon etwas angekündigt?

    Es wäre ja sinnvoll, wenn man mit einem Prepaid-LTE-Surfstick erst mal die Netze testen könnte, bevor man sich entscheidet, einen Zwei-Jahres-Vertrag abzuschließen.

    Ich bin T-Mobile - Vertragskunde (Handy / Smartphone / Notebook), und jetzt ist bei mir im Ort als einziges LTE-Netz Vodafone-LTE ausgebaut worden (800 MHz).
    Ich würde das schon gerne mal testen, bevor ich einen zusätzlichen Vertrag abschließe.
    Übrigens habe ich mit UMTS (Notebook) in meiner Wohnung niemals mehr als 1,3 MBit/s (T-Mobile).

    Weiß jemand, wann Vodafone Prepaid-LTE anbieten wird?
  • 17.05.2012 23:20
    einmal geändert am 17.05.2012 23:22
    Telly antwortet auf LTEphone
    > Weiß jemand, wann Vodafone Prepaid-LTE anbieten wird?

    Da gibts noch keine Infos zu.

    Interessant für mich wäre in der Tat VF Prepaid LTE zum Testen. Allerdings erst dann, wenn auch Telefonie funktioniert.

    Vielleicht geht dann endlich Mobilfunk mit einem LTE-Handy im ganzen Haus. Bisher versagen alle GSM-Netze bei mir und meinen Nachbarn.

    Auf dem Dachboden funktioniert o2 allerdings 1A. Drum habe ich seit heute eine RL500-Box im Testbetrieb. Wenns den Test besteht, bin ich bald weg vom Telekom-Analoganschluss. Verhandeln kann man mit denen nicht. Was nützt mir eine einmalige 20 Euro Gutschrift!? ^^

    Telly