Diskussionsforum
Menü

So ein Quark


19.06.2012 19:23 - Gestartet von michi01
Fällt O2 nichts besseres ein? Wenn die endlich mal in der Urahn in berlin eine datenversorgung hin bringen würden, würde ich ja bei denen bleiben....aber eine halbe stunde nur da zu sitzen und die Zeit nicht sinnvoll nutzen zu können ist besch....
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf michi01
19.06.2012 20:05
Benutzer michi01 schrieb:
Fällt O2 nichts besseres ein? Wenn die endlich mal in der Urahn in berlin eine datenversorgung hin bringen würden, würde ich ja bei denen bleiben....aber eine halbe stunde nur da zu sitzen und die Zeit nicht so

innvoll nut

zen zu können ist besch....

Wem 30 Min. nichts einfällt,außer mit dem Handy rumzumachen,dem ist nicht zu helfen.Bei dem hat das Handy schon die Kontrolle über den Besitzer übernommen.Traurig.
Menü
[1.1] stm77 antwortet auf mobilfalke
19.06.2012 23:52
Benutzer mobilfalke schrieb:

Wem 30 Min. nichts einfällt,außer mit dem Handy rumzumachen,dem ist nicht zu helfen.Bei dem hat das Handy schon die Kontrolle über den Besitzer übernommen.Traurig.

Wirklich traurig, wenn man die 30min für so sinnlose Dinge wie Tagesschau gucken/lesen, Zeitung lesen etc. nutzen will. Wirklich traurig.

Sag mal in welchem Jahrtausend lebst Du eigentlich?