Diskussionsforum
Menü

Das Angebot ist nicht schlecht


07.06.2012 11:35 - Gestartet von jos
Die Eckdaten sind genau dieselben bei bei o2on (nur, dass es dort mehr inkl. SMS gibt). Dafür kostet o2on aber auch 35 EUR im Monat.

Was man bei allen Vergleichen mit Discountern nicht vergessen sollte, ist die Festnetznummer.

Für mich ist die bundesweite Erreichbarkeit unter meiner Festnetznummer eine Menge wert.
Menü
[1] Telly antwortet auf jos
07.06.2012 11:41

einmal geändert am 07.06.2012 11:42
Für mich ist die bundesweite Erreichbarkeit unter meiner Festnetznummer eine Menge wert.

Genau hier steckt der Unterschied zwischen Festnetznummer bei o2 on und allen anderen Tarifen bei o2.

Außer beim o2 on musst Du für die bundesweite Weiterleitung je Minute extra zahlen.

Telly
Menü
[2] mtvmobile mit Festnetznummer
Uwe11111 antwortet auf jos
19.06.2012 20:59
mtvmobile bietet doch als Discounter eine Festnetznummer an.