Diskussionsforum
Menü

BASE besser


06.06.2012 13:52 - Gestartet von koelli
Bei BASE ist die Festnetznummer bundesweit kostenlos erreichbar und nicht nur innerhalb der Homezone
Menü
[1] namorico antwortet auf koelli
06.06.2012 13:55
Ich konnte das Wort "Homezone" in der offiziellen Pressemitteilung nicht finden.

http://www.telefonica.de/ext/o2/wizard/index?page_id=17762;tree_id=1577;message_id=4517

Benutzer koelli schrieb: Bei BASE ist die Festnetznummer bundesweit kostenlos erreichbar
und nicht nur innerhalb der Homezone
Menü
[2] netzwerg antwortet auf koelli
06.06.2012 16:49
Festnetznummern sind sooooo 90er Jahre....
Menü
[2.1] enbix antwortet auf netzwerg
06.06.2012 18:02
Benutzer netzwerg schrieb:
Festnetznummern sind sooooo 90er Jahre....


Naja ich hab genug leute in meinem
umkreis die mich ausschliesslich
auf festnetz anrufen und
sich weigern handynummern anzuwaehlen...
Fuer mich daher unverzichtbar.
Menü
[2.1.1] mattesKI antwortet auf enbix
06.06.2012 21:04
Ich sehe es genauso. Habe keine Lust auf wegdrücken und zurückrufen.
Die bundesweite Festnetznummer bei BASE ist der Hammer!
Menü
[2.1.1.1] boeserbert antwortet auf mattesKI
06.06.2012 23:28
Wartet noch ein wenig, dann ist es völlig Latte!
Der Trend geht doch unaufhaltsam zu bezahlbaren Allnet-Flats, und wenn die meisten damit ausgestattet sind, fragt kein Mensch mehr nach Festnetznummern....

Gruß
Frank

o2 Blue M mit SMS Flat zu 20Euro... :-)
Menü
[2.2] namorico antwortet auf netzwerg
06.06.2012 18:12
Echt? Ich habe 3 ausländische Festnetznummern, die ich kostenlos über meine Fritzbox auf meine mobile Festnetznummer weiterleite. Hättest du eine andere Lösung?

Benutzer netzwerg schrieb:
Festnetznummern sind sooooo 90er Jahre....