Diskussionsforum
Menü

Heute kommt Jellybean und die bringen ICS?


27.06.2012 17:35 - Gestartet von DSLonly
Das zeigt wieder nur eines, NIE wieder Android Geräte von Fremdfirmen, NUR noch Nexus Geräte, die sehr guten Produktsupport erhalten und so gut wie immer als erstes Updates erhalten. Nicht mal die Galaxy S1,S2 oder S3s können da mithalten, ich weiss bei den Nexus muss nichts angepasst werden, tja dann sollen die Aufhören ihre Androids zu individualisieren, wenn die Unfähig sind dann updates zu liefern.
Ein Topgerät, Mittelklasse und Einsteiger reichen doch wohl pro Jahr und dann bitte wie versprochen 18 Monate alle Updates liefern, statt den Kunden auszulachen, weil er eure Produkte gekauft habt. Nochmal wenn ihr das nicht schafft, hört auf den Markt mit eurem Ramsch zu überschwemmen. Sorry, aber da lob ich mir Apple, sofern die Hardware die Softwareupdates stemmen kann, kriegen die Geräte das Update und die Neuerungen auch.