Diskussionsforum
  • 22.10.2013 00:51
    getodavid schreibt

    Jeder 4te ???

    Jeder 4te, also 25% aller Verbraucher haben schonmal online Lebensmittel bestellt? Wie bitte sind diese Zahlen ermittelt worden? Und was gilt dabei als Lebensmittel?? Letztes Jahr hatten gerade mal gut 75% aller Privathaushalte überhaupt Internet. Nur die Hälfte aller Verbraucher in Deutschland sollen nach einer anderen Statistik überhaupt jemals etwas online gekauft haben - und von denen die Hälfte gleich Lebensmittel? Sorry, aber diese Zahl glaub ich im Leben nicht. Eine Spontanumfrage hier am "Arbeitsplatz unter den Kunden" (Sprich: In einer Kneipe, zudem mit im übrigen eher jungem Publikum zwischen 25 und 35, eine Gruppe in der angeblich ja sogar ein Drittel schonmal Lebensmittel im Internet shoppen waren) hat bei 12 Befragten gerade einen Anteil von 0,0% ergeben...