Diskussionsforum
Menü

Und BASE?


27.04.2012 16:20 - Gestartet von koelli
Also jetzt fühl ich mich aber veräppelt: Bei AyYildiz wird das inkludierte Surfvolumen von 50 auf 100 MB erhöht, aber bei BASE nicht???

Hallo BASE, es wird Zeit, mal auf AyYildiz und Yourfone zu reagieren!
Menü
[1] namorico antwortet auf koelli
27.04.2012 17:06
ayyildiz ist ein Discounter, Base ist kein Discounter.
Benutzer koelli schrieb:
Also jetzt fühl ich mich aber veräppelt: Bei AyYildiz wird das inkludierte Surfvolumen von 50 auf 100 MB erhöht, aber bei BASE nicht???

Hallo BASE, es wird Zeit, mal auf AyYildiz und Yourfone zu
reagieren!
Menü
[2] getodavid antwortet auf koelli
27.04.2012 17:24
Hallo BASE, es wird Zeit, mal auf AyYildiz und Yourfone zu reagieren!

Warum sollten Sie? Es ist ein und dieselbe Eigentümer-Firma - und mit den unterschiedlichen Marken werden unterschiedliche Kundengruppen angesprochen. AY, Yourfone, Blau, Simyo und Co sind gezielt als Discounter aufgestellt - BASE eben nicht. Und wenn die Kunden nun weil sie sparen wollen bei diesen Discountern abschließen statt bei BASE selbst juckt dass die Firma doch nicht: Das Geld kommt doch in die selbe Hosentasche. Warum also sollte man sich kaputtmachen, dass man andere Kunden bei BASE ein bißchen kräftiger abkassieren kann??