Diskussionsforum
Menü

Das fehlte noch!


17.06.2013 17:19 - Gestartet von sushiverweigerer
Milliarden an GEZ-Steuern kassieren und dann doppelt abkassieren, indem man sich die Mediatheken-Nutzung nun auch noch bezahlen lässt!

Einmal zahlen muss reichen!

Keine Werbung im öffentlichen Rundfunk!
Menü
[1] koelli antwortet auf sushiverweigerer
17.06.2013 17:41
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Milliarden an GEZ-Steuern kassieren und dann doppelt abkassieren, indem man sich die Mediatheken-Nutzung nun auch noch bezahlen lässt!

Einmal zahlen muss reichen!

Da kann man sich sicher bei der privaten Konkurrenz bedanken.
Freiwillig nehmen ARD/ZDF sicher keine Gebühren für den Abruf.
Aber die private Konkurrenz hat doch auch durchgesetzt, dass ARD/ZDF ihre Sendungen nur noch 7 Tage kostenlos in ihren Mediatheken anbieten dürfen