Diskussionsforum
Menü

Andere Anbieter? Kontent?!


15.03.2001 21:38 - Gestartet von breierchen
Ich find das auch ne Sauerei!
...zum Glück bin ich mit meiner Domain bei Strato (obwohl die auch nicht so doll sind) und verursache nich sonen Traffic.
Jetzt wollt ich an dieser Stelle nur mal alle hier fragen: welche guten Anbieter gibt es außer Puretec und Strato?
Ich hab mir das Angebot von www.kontent.de angeguckt: hört sich echt hgeil an, deren Angebot (freie CGIs und so für 10DM/Monat). Allerdings denk ich immer, das muß doch nen Haken haben...!!
Ist jemand bei denen? Welche Erfahrung?! Hab mir das Angebot genau angecuckt: sieht echt perfekt aus!
...tjoo, wäre nett, wenn ihr mir am besten mal mailen würdet, was ihr davon haltet *hoff*
Bis dann, Jan
Menü
[1] figueroa antwortet auf breierchen
16.03.2001 01:42

Jetzt wollt ich an dieser Stelle nur mal alle hier fragen: welche guten Anbieter gibt es außer Puretec und Strato? Ich hab mir das Angebot von www.kontent.de angeguckt: hört sich echt hgeil an, deren Angebot (freie CGIs und so für 10DM/Monat). Allerdings denk ich immer, das muß doch nen Haken haben...!!

ich kann w3w (www.w3w.de) weiterempfehlen. Ein Provider mit gesundem Wachstum und dem schnellesten Supportteam der Welt. Wo bekommt man sonst für 10 DM eine eigene Datenbank dazu ?.

Lest euch auch die Tipps von anderen Provider unter www.dooyoo.de, bevor ihr wechselt.
Menü
[2] markus walsleben antwortet auf breierchen
16.03.2001 03:26
Ich bin seit einigen Monaten bei www.xtserver.com /.de/.net.
Die bieten für wirklich wenig Geld ausreichend Platz und viele Extras (DB, CGI, SSI u.a.).
Der gebotene Service ist auch super und sehr nett.
Menü
[3] Warnung vor Kontent!
nekrad antwortet auf breierchen
20.09.2002 06:15
Hallo Leute,

ich kann euch vor Kontent nur warnen, denn mit denen
muss ich mich schon seit einer Weile rumplagen.

Alles hat damals angefangen, als ich vor etwas mehr als einem
Jahr eine Domain von jemanden uebernommen habe, der selbst
Kontent-Kunde war. Es hat fast ein Jahr (!) gedauert, bis die
Domain beim zustaendigen NIC auf mich ueberschrieben war.
Das Ownerchange-Formular musste ich 3 mal (!) hinfaxen, bis
sich etwas regte, das Ownerchange kam dann trotzdem erst
nach Ablauf der Registratur-Periode.

Dann kam es auch mal vor, dass ploetzlich Module aktiviert
waren, die ich nie bestellt hatte.

Nun bin ich grade dabei, saemtliche alte bestehende Domains,
die ich (leider) dort angesammelt hab, wieder abzuziehen.
An meinen KK-Formularen hatten sie staendig was auszusetzen
und unterschriebene PDFs akzeptieren weigern sie sich zu akzeptieren.

Der naechste Hammer: fuer Domainregistratur gelten auf einmal 2
Monate Kuendigungsfrist vor Registratur-Aublaufdatum.

Als das kam, gabs von mir die entgueltige Kuendigung aller
bestehenden Vertragsverhaeltnisse. Auf die Bestaetigung warte
ich noch heute.

Und nun das groesste Stueck: Auf einmal kann man die einzelnen
Module (das war ja damals der PR-Aufhaenger) sind auf einmal
nicht mehr wie frueher immer angepriesen jeden Monat kuendbar,
sondern gelten bis zum Ablauf der Registraturperiode.

Offenbar hat Kontent heimlich mal schnell die AGBs geaendert,
in der Hoffnung, dass es niemanden auffaellt.

Also vor diesem Laden kann ich Euch nur warnen.
Ich werde mit denen jedenfalls keinerlei Geschaefte mehr machen.

Im Übrigen hab ich eine Maillist für alle Konten-Geschädigten eingerichtet:
kontent-forum@metux.de (steuerbar via majordomo@metux.de)

--nekrad
http://www.metux.de/