Diskussionsforum
Menü

Drosselungsgrenze kann auch in normalen Tarifen aufgehoben werden

20.04.2012 12:46 - Gestartet von getodavid
Auch in anderen Tarifen von Vodafone, z.B. wenn die Daten eine Option zum Sprachtarif sind bietet Vodafone schon seit längerem an, die erreiche Drosselung jederzeit wieder aufzuheben. Man erhält nachdem man die Drosselungsgrenze erreicht hat (ist mir vor 2 Monaten mit meinem 5GB-Paket passiert) eine SMS mit den beiden Angeboten, 9.99 für ein weiteres, 19,99 für fünf weitere GB Highspeed. Buchung ist dann per SMS möglich.

Von dieser Möglichkeit sollten sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden bei denen man ab der Drosselungsgrenze unaufhebbar auf dem Trockenen sitzt.
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf getodavid
20.04.2012 14:16

einmal geändert am 20.04.2012 14:16
Benutzer getodavid schrieb:
Auch in anderen Tarifen von Vodafone, z.B. wenn die Daten eine Option zum Sprachtarif sind bietet Vodafone schon seit längerem an, die erreiche Drosselung jederzeit wieder aufzuheben. Man erhält nachdem man die Drosselungsgrenze erreicht hat (ist mir vor 2 Monaten mit meinem 5GB-Paket passiert) eine SMS mit den beiden Angeboten, 9.99 für ein weiteres, 19,99 für fünf weitere GB Highspeed. Buchung ist dann per SMS möglich.

Von dieser Möglichkeit sollten sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden bei denen man ab der Drosselungsgrenze unaufhebbar auf dem Trockenen sitzt.

Gibt's bei der Telekom schon lange und nennt sich SpeedOn.
Das resettet den Datenzähler komplett. Es steht dann das beim gewählten Tarif verfügbare Volumen wieder voll zur Verfügung. Imho besser als die Vodafonevariante.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf thunderhawk
20.04.2012 21:14
Benutzer thunderhawk schrieb:

Gibt's bei der Telekom schon lange und nennt sich SpeedOn. Das resettet den Datenzähler komplett. Es steht dann das beim gewählten Tarif verfügbare Volumen wieder voll zur Verfügung. Imho besser als die Vodafonevariante.

Kommt auf den Preis an...

Wenn ich 20€ zahle, aber nur die alten 3GB wiederbekomme, sind die 5GB bei Vodafone preiswerter ;)
Menü
[2] elpasa antwortet auf getodavid
21.04.2012 07:02
...ist zwar ein teurer Spaß, aber recht hast Du....

Von dieser Möglichkeit sollten sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden bei denen man ab der Drosselungsgrenze
unaufhebbar auf dem Trockenen sitzt.