Diskussionsforum
  • 14.04.2012 10:50
    Chegga antwortet auf Janmichael
    Benutzer Janmichael schrieb:
    > Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.

    Xtra ist leider schon deshalb uninteressant, weil die ihren Smartphonekunden nur eine stark gedrosselte Geschwindigkeit zugestehen.
  • 14.04.2012 11:42
    Janmichael antwortet auf Chegga
    Benutzer Chegga schrieb:
    > Benutzer Janmichael schrieb:
    > > Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.
    >
    > Xtra ist leider schon deshalb uninteressant, weil die ihren
    >
    Smartphonekunden nur eine stark gedrosselte Geschwindigkeit
    >
    zugestehen.
    Wenn man nur telephonieren und SMS schreiben will, dann wäre das ein sehr guter Tarif.
  • 14.04.2012 13:49
    Robophone antwortet auf Chegga
    Benutzer Chegga schrieb:
    > Benutzer Janmichael schrieb:
    > > Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.
    >
    > Xtra ist leider schon deshalb uninteressant, weil die ihren
    >
    Smartphonekunden nur eine stark gedrosselte Geschwindigkeit
    >
    zugestehen.


    Xtra 9 ist zwar theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich.

    Ich hatte einen Verkäufer gefragt, ob Telekom Xtra 9 in 2-3 Monaten anbieten würde, falls Callya T&S 9 eingeführt wird.

    Der Verkäufer antwortete mit einem Jahrhundertzitat:" Telekom ist Telekom. Die sind teuer und werden es immer sein, egal, was in der Welt passiert".

    D.h dem Telekom ist es egal. Die haben andere Gewinne und Marketingüberlegungen als Vodafone.

    Und Telekom war immer träge, wenn es um Entscheidungen mit günstigeren Tarifstrukturen in eigenem Portfolio geht.

    Aber wenn die hypothetische Xtra Card 9 eingeführt wird. Die wird kaum Vorteile gegenüber T&S 9 haben. Es gibt keine Sprachflat für 0,99 Euro pro Tag ins Telekomnetz und keine Festnetzflat u.s.w

    Vielleicht kommt es noch,aber erst in 1 bis 2 Jahre. Vermutlich wird Telekom sich der Konkurrenz langsam anpassen. Nur ich sehe bisher keinen Vortel einer Xtra 9 gegenüber Callya 9 bzw Callya T&S 9.

    Grüß an alle Telefonfüchse
  • 14.04.2012 21:04
    maurice1332002 antwortet auf Robophone

    > Xtra 9 ist zwar theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich.
    >
    > Ich hatte einen Verkäufer gefragt, ob Telekom Xtra 9 in 2-3
    >
    Monaten anbieten würde, falls Callya T&S 9 eingeführt wird.
    >
    > Der Verkäufer antwortete mit einem Jahrhundertzitat:" Telekom
    >
    ist Telekom. Die sind teuer und werden es immer sein, egal, was
    >
    in der Welt passiert".
    >

    Komisch dass der Verkäufer dir nicht die congster Karte angeboten hat, die es ja auch in den Telekom Shops gibt...
  • 01.12.2012 11:37
    Janmichael antwortet auf Janmichael
    Benutzer Janmichael schrieb:
    > Da bin ich gespannt, wann T-Mobile einen XTRA 9 Tarif anbietet.
    Ab dem 4. Dezember 2012 ist es soweit. Der Tarif heißt ja XTRA CALL und nicht XTRA 9, aber damit kann ich leben.