Diskussionsforum
Menü

Ich hab' mein Handy noch nie verloren


10.04.2012 00:42 - Gestartet von jos
Und ich habe seit 1996 eigentlich immer eins dabei.
Dann muss es ja Leute geben, die Ihr Handy ziemlich oft verlieren, damit es im SCHNITT alle 3 Jahre passiert.

Auch in meinem Umfeld sind Handyverluste ausgesprochen selten.

Meiner Schwester wurde mal vor Jahren ein Handy gestohlen (Handtasche auf einer Privatparty). Es war uralt und der Verlust des Handy war das kleinste Ärgernis an der Sache.
Und nach 2 Wochen hat sie es sogar von der Polizei wiederbekommen, die es bei dem Dieb zu Hause gefunden hat.
Menü
[1] Beschder antwortet auf jos
10.04.2012 09:17
Ja, die Statistik ist unglaublich.... meine Familie und ich haben auch noch nie ein Handy verloren. Ausserdem ist mir keiner bekannt der sein Handy verloren hat.

Ich denke nicht das die Zahl stimmt - würde dagegen wetten.

Gruß
Beschder