Diskussionsforum
Menü

Kacheln


06.04.2012 13:38 - Gestartet von Telly
Heute Morgen touchte ich im Badezimmer auf meine Metro-Oberfläche. Damit öffnete sich die Klodeckel-App. Klappte gut, nur während der Sitzung hatte ich irgendwie einen Absturz. :-P

Telly
Menü
[1] N6600 antwortet auf Telly
09.04.2012 09:55
Benutzer Telly schrieb:
Heute Morgen touchte ich im Badezimmer auf meine Metro-Oberfläche. Damit öffnete sich die Klodeckel-App. Klappte gut, nur während der Sitzung hatte ich irgendwie einen Absturz.
:-P

Telly

REBOOTen ! :-p
Menü
[1.1] Telly antwortet auf N6600
09.04.2012 10:39
Benutzer N6600 schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Heute Morgen touchte ich im Badezimmer auf meine Metro-Oberfläche. Damit öffnete sich die Klodeckel-App. Klappte gut, nur während der Sitzung hatte ich irgendwie einen Absturz.
:-P

Telly

REBOOTen ! :-p

Der Tipp kommt jetzt zu spät xD.

Telly