Diskussionsforum
Menü

Tankt mehr Gas!


25.09.2012 14:19 - Gestartet von bigboybob
Ich tanke Gas (LPG) und habe keine Stündlichen/Täglichen Preisschwankungen. Vielleicht als Anreiz für die, die weniger als 10000 Km im Jahr fahren und bisher nicht umrüsten wollten.

Die neue Stelle im Bundeskartellamt, die die Preise sammelt wird unter Garantie jede Menge Geld kosten und damit Statistiken erstellen, deren Inhalt bereits allgemeines Wissen sind. (Morgens, statt Abends tanken; Am Montag statt am Freitag usw.)

Just my 2 cents
Menü
[1] RE: fahrt mehr Rad!
Herr Doktor antwortet auf bigboybob
25.09.2012 14:23
;-)
Menü
[1.1] bigboybob antwortet auf Herr Doktor
25.09.2012 14:35
Och nöö, habe 120km Hin/Rück zur Arbeit, wann soll ich dann noch arbeiten... ;-)
Menü
[2] bartd antwortet auf bigboybob
25.09.2012 15:12
Benutzer bigboybob schrieb:
>...
Inhalt bereits allgemeines Wissen sind. (Morgens, statt Abends tanken; Am Montag statt am Freitag usw.)


genau das WAR einmal
(so wie preiserhöhungen um 'nur' 2 cent) :-|
aktuell ist gerade abends billiger als morgens.

bye bart