Diskussionsforum
Menü

Blackbarry zu teuer


03.04.2012 15:35 - Gestartet von Heuerwerk
Ich hatte mich immer für ein Blackbary interresiert, aber nun hab ich ein Android für 66 Euro das daher kommt von der Haptik wie ein Samsung ist aber von Huawei gefertigt. Hab Push Mail was schneller auf dem Android ist als auf meinem Netbook was auch den ganzen Tag läuft was ich immer lustig finde. Für sowas müsste ich bei Blackbarry 25 Euro im Monat hinlegen und für das Gerät nochmal 100 Euro. Blackbarry ist nicht zu schlecht sie sind schlicht zu teuer!
Menü
[1] Stepbauer72 antwortet auf Heuerwerk
03.04.2012 16:36
Hallo :-)

mit den 25€ hast du bischen viel Übertrieben, bei den meisten Flats ist Blackberryoption für 5 € oder incl.. Unterschied zw. BIS (Blackberry Internet Services) und den Internetzugangspunkt ist BIS komprimiert die Daten. Für rein Email Empfang reichen 1 MB Volumen im Monat. Die Telefone sind von der Qualität, Verarbeitung spitze da können sich die meisten eine Scheibe von abschneiden. Akkulaufzeit 3 Tage mit permanent Online.

Stephan
Menü
[1.1] Heuerwerk antwortet auf Stepbauer72
04.04.2012 08:52
Danke für die Info. Ich mag die Blackbarrys mit dem kleinen Rad oder nun Sensor und dem Fingergeschmiere freien Screen. Denke ich werd mir mal eins kaufen auf Prepaid Basis.