Diskussionsforum
Menü

Blau.de / simyo Airbag / Kostenschutz auf 29 Euro senken


18.04.2012 17:21 - Gestartet von M.Schulz8
einmal geändert am 18.04.2012 17:22
Hallo

da ja die "Töchter" von E-Plus vermutlich ähnliche Einkaufskonditionen vom Mutterkonzern bekommen würde mir für die hauseigenen Discounter blau.de und simyo (bitte keine Diskussion das blau.de eigentlich ja eine Tochter von KPN ist) folgendes Preismodell einfallen:

Alles wie bisher lassen. Keine All-Net-Flat sondern den Airbag bzw. Kostenschutz auf 29 Euro senken von derzeit 39 Euro.

Somit bliebe der Vorteil von Prepaid, bei geringer Nutzung auch nur geringe Kosten und keine monatlichen Fixkosten wie bei Yourphone.

Bei Prepaid ohne Laufzeit und sollte man nicht die 20 bzw 25 Euro ansetzen. Denn wenn ich Yourphone ohne Laufzeit inkl. Sprach- Daten- und SMS-Flat nehme komme ich auch auf rund 30 Euro im Monat.