Diskussionsforum
Menü

S*?


21.11.2012 12:11 - Gestartet von hurius
2x geändert, zuletzt am 21.11.2012 12:43
Ein Anbieter mit S rotzt sich diese Frechheit auch heraus.
Muss dass denn sein?
Dürfen die das?
Bieten die noch andere Einzahlungen an, ausser Bankeinzug?
Nein! Also warum machen die das? Wie wehrt man sich dagegen? Anzeigen?
Fragen über fragen
Menü
[1] RE: Simyo??
hurius antwortet auf hurius
21.11.2012 14:55

einmal geändert am 21.11.2012 15:27
So kann man an auch ausrasten. An einen Anbieter der 50 cent für die Servicehotline / Minute verlangt.

"Hallo S*.

Meine neue SIM Karte geht immernoch nicht!
Ich würde mich freuen, wenn sie bald gehen würde!
Oder liegt das daran, dass mein Konto zum Monatsende mal wieder nicht gedeckt war?
Wollen sie mir vorwerfen, dass das ein persönliches Verbrechen ist nicht zu zahlen?
Oder dass ich meine Rechnungen absichtlich nicht zahle? Gerne können wir uns vor Gericht darüber streiten, ebenso wie wir uns über die 15 Euro streiten werden.
Wenn meine Simkarte nicht sofort freigeschalten wird, werde ich mich anders entscheiden müssen, und meine letzte Rechnung zum Teil wiederrufen, sowie den Anbieter wechseln; ich habe gehört das D1 Netz soll gut ausgebaut sein, und vor allem zuverlässiger und besser gepflegt.

Des weiteren werde ich mir das Recht vorbehalten S* anzuzeigen, falls Sie nicht sofort und unmissverständlich die 15 Euro Pauschale zur Rücklastbuchung offenlegen und mir beweisen, dass dort nicht eine Bereicherung stattfindet. Ich möchte ebenso Beweise darüber, wieso es gerade genau 15 ,-- Euro sind, bzw., worauf sich diese Summe bezieht, und ob diese angegebenen Posten echt sind, werde ich mit anderen, zahlreichen Mobile Usern einvernehmlich überprüfen!
Des weiteren bin ich mit dem Service sehr unzufrieden, ich denke das liegt an der Mitarbeiterpolitik. Es gibt bei S* zu wenig Mitarbeiter! Ebenso das Netz, es ist schlecht gepflegt. Immer wieder kommt es zu ausfällen in bestimmten Netzbereichen. Manchmal sogar monatelang. Helfen, indem ich darüber berichte, wo es dazu kam, werde ich nicht, dass müssen Ihre zahlreichen Techniker schon selber herausfinden."
Menü
[1.1] pederlustig antwortet auf hurius
07.03.2013 01:25
Jetz mach mal hier nid die Schau auf!

Mann mann, lass denen doch auch mal ihre Ruhe.