Diskussionsforum
Menü

Featuritis


26.03.2012 16:30 - Gestartet von niknuk
"Auf den Weckruf sollten Nutzer in dieser Zeit am besten ganz verzichten - dieser stellte sich in vielen Fällen als ungenau heraus."

Typisch AVM. Die Boxen bis zum Stehkragen mit Features vollknallen, obwohl einige davon nicht richtig funktionieren. Und bei nächster Gelegenheit wird dann wieder ein neues Feature präsentiert. Auf eine Behebung der Fehler in bereits vorhandenen Features wartet man dagegen nicht selten vergebens.

Damit ich nicht missverstanden werde: die Fritzboxen sind durchaus respektable Geräte mit einer Fülle an nützlichen Funktionen. Die ein oder andere Funktion hätte man aber auch weglassen und dafür ein wenig mehr Sorgfalt auf die Implementierung wichtigerer Funktionen verwenden können.

Gruß

niknuk
Menü
[1] spunk_ antwortet auf niknuk
26.03.2012 18:43
Benutzer niknuk schrieb:

vollknallen, obwohl einige davon nicht richtig funktionieren.

vor allem ist krass dass dieser Fehler mit der Zeitumstellung in busybox ja bereits in 10/2011 behoben wurde.
(wahrscheinlich!)

leider gabs eben seitdem keine neue Version davon in den betreffenden Geräten.