Diskussionsforum
Menü

IE oder Chrome oder Firefox/Safari


23.03.2012 08:19 - Gestartet von helmut-wk
einmal geändert am 23.03.2012 08:20
Wer die Meldung bis zum Ende durchgelesen hat, der merkt, dass je nach Experte entweder der Internet Explorer, oder Chrome, oder doch Firefox & Safari die sicherer sind.

Da sollte die Überschrift eindeutiger werden. Wie wärs mit "Expertenstreit über sichere Browser"? Ist etwas reißerisch, aber auf die Schnelle fiel mir nix Besseres ein ;)

Und der Laie fragt sich, ob die verschiedenen Bewertungen am Zeitpunkt der jeweiligen Empfehlung liegt (sprich: die nehmen sich nichts Gravierendes, mal hat der eine Browser die Nase vorn, mal der andere), an den unterschiedlichen Prioritäten der jeweiligen Experten oder doch irgendwie damit zusammenhängt, wer die Studie finanziert ...