Diskussionsforum
Menü

Schade. Und Tschüss.


09.03.2012 09:37 - Gestartet von Testperson
Habe Alive-TV, und es funktioniert leidlich. Zuverlässig ist anders. Wenn es läuft ist alles - incl. HDTV - super.
Aber mal stürzt die Alice-Kiste ab, mal kommt kurzzeitig kein Signal ("Kann nicht sein", sagt die Hotline), mal sollen es meine 500mb-Würfel sein. Ich kriege es immer wieder hin, aber meine family rollt immer mit den Augen, wenn es wieder mal so weit ist und das Bild einfriert(gerne mitten im Biathlon-Schießen:-) und schaltet bis zum reset auf DVB-T um.
Tatsache ist: das Produkt ist von Alice nicht gepflegt und entwickelt worden, und ohne Zuverlässigkeit ist heute alles nix. Vermutlich ist es bis zum Abschalten eine Frage der Zeit.
Aber im Vergleich mit entertain und Co. wird das zum Wettbewerbs-Nachteil.