Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


29.02.2012 04:25 - Gestartet von sushiverweigerer
Das heißt satte 10 Tage warten auf die Kohle und früher oder später dürfen auch Privatverkäufer die Gebühr abdrücken, man kennt Ebay ja.

Das ist schon ein Knaller! Ebay lässt sich immer etwas "nettes" einfallen, um die Kunden zu vergraulen.
Menü
[1] fb antwortet auf sushiverweigerer
29.02.2012 07:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das heißt satte 10 Tage warten auf die Kohle und früher oder später dürfen auch Privatverkäufer die Gebühr abdrücken, man kennt Ebay ja.

Das ist schon ein Knaller! Ebay lässt sich immer etwas "nettes" einfallen, um die Kunden zu vergraulen.

Das wird keine Kunden vergraulen. Jedenfalls nicht signifikant viele. Wohin sollen die Kunden denn gehen? Es gibt doch keine Alternativen, bei denen man ein ähnlich großes Publikum möglicher Käufer erreicht. Das hat man halt davon, dass man ebay vor 10 Jahren als es noch sinnvolle Alternativen gab zum Monopolisten gemacht hat.
Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf fb
29.02.2012 07:43
Das wird keine Kunden vergraulen. Jedenfalls nicht signifikant viele.

Die privaten Verkäufe über eBay SIND doch bereits seit Jahren massiv rückläufig! Die Leute gehen schon lange wieder über die klassischen Kleinanzeigenmärkte der Tageszeitungen (die inzwischen längst auch online und in vielen Fällen überregional vernetzt sind). Das ist nun wirklich kein neuer Trend.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf niveaulos
29.02.2012 08:17
Benutzer niveaulos schrieb:
Das wird keine Kunden vergraulen. Jedenfalls nicht signifikant viele.

Die privaten Verkäufe über eBay SIND doch bereits seit Jahren massiv rückläufig!

Davon merke ich nichts.
Menü
[1.1.1.1] tart101 antwortet auf sushiverweigerer
29.02.2012 08:27
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer niveaulos schrieb:
Das wird keine Kunden vergraulen. Jedenfalls nicht signifikant viele.

Die privaten Verkäufe über eBay SIND doch bereits seit Jahren massiv rückläufig!

Davon merke ich nichts.

Ich verkaufe schon seit 1 Jahr nur noch per kleinanzeige im Netz.
Super Vorteil ist das sich der Käufer alles vor Ort noch mal ansehen kann und wenn er
Es nicht kauft muss ich auch keine rückabwicklung machen.

Und noch besse ist das man keine Gebühren zahlen muss.